Sonntag, 4. Januar 2015

Etwas Frisches ....

.... zum Start in die erste richtige Woche des neuen Jahres.


Auf einer Yvi von Mariele - Bezauberndes für deine Liebsten und Dich hat es sich ein kleiner süßer Kerl namens Frediii als Taschenwächter bequem gemacht.
 


Das niedliche Eichhörnchen Frediii bekommt ihr als Plotterdatei bei Knutsch(b)engel ..... ich find ihn soooo süß!!!



Für die Yvi habe ich den wunderschönen Retroromantik in mint verwendet, den ich für Astrokatze probevernähen durfte.


Der Mittelteil vorne ist aus den Blockstreifen von Alles für Selbermacher, die es bald in vielen tollen Farben im Shop geben wird.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Yvi" von Mariele
"Blockstreifen" von Alles für Selbermacher
Sommersweat petrol von Alles für Selbermacher
Plotterdatei: "Frediii" von Knutsch(b)engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)