Dienstag, 6. Januar 2015

Ein absolutes Dreamteam ....

..... bilden die süßen Racoons in petrol von Rebekah Ginda und die tollen Sterne in apricot nach dem Design von Andrea Lauren !!!!


Ich bin sooooo verliebt ..... in beide Design an sich schon, aber zusammen HAMMER :-) !!!!




Ich habe das erste Mal einen Pulli nach dem Schnitt "Comet" von Mialuna genäht und er gefällt mir richtig gut und passt der kleinen Motte perfekt .....



....das war sicher nicht der letzte!!



Die Kapuze ist durch den Kragen vorne schön kuschelig und man braucht nicht unbedingt Zugbänder, damit sie nicht zu weit ist. Das ist im Kindergarten ja immer so eine heikle Sache.



Und da die Fotos ausnahmsweise auch mal wirklich in ein paar Minuten im Kasten waren bin ich so richtig HAPPY!!!!!




Die Racoons bekommt ihr noch in beiden Farben im Shop von Alles für Selbermacher und die Sterne wird es auch wieder geben. Morgen sogar nochmal eine begrenzte Menge als II. Wahl und dann schon bald wieder in vielen tollen Farben in gewohnter 1A Sweat-Qualität!!

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Comet" von Mialuna
"Sweat Sterne" von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    das Oberteil sieht ganz bezaubernd aus.
    Die kleine Motte wird es gar nicht mehr ausziehen wollen. ;-))
    Alles Gute für 2015 wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike :-)
      Ja sie trägt den Pulli wirklich gern und ist heute damit auch direkt in den Kindergarten.....das ist immer das größte Lob ;-) wenn es den Kindern gefällt. Ich wünsche dir auch ein gutes und glückliches Jahr 2015!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)