Mittwoch, 7. Januar 2015

3-2-1 ...... los geht's

.... in die unendlichen Weiten des Weltraums !!!


Die brandneue Eigenproduktion SpaceFlight nach dem Design von Nancy Kers ist seit heute bei Alles für Selbermacher erhältlich.


Die Designs von Nancy Kers kommen immer mit einer gehörigen Portion Witz und Charme daher und versprühen sofort gute Laune.


Für mein kleines Spacecowgirl habe ich schon eine etwas luftigere Kombi genäht, da ich nach den ganzen Wintersachen mal etwas anderes machen wollte.


Die Kombi besteht aus einer Lina .....





..... und einer Hedy.




Ich liebe ja den Reiz auch mal Stoffe für meine Mädels zu verarbeiten, die so gar nicht typisch Mädchen sind .... ich finde das geht ganz prima!!!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag...
....holt euch die Sterne vom Himmel!?
Liebste Grüße,

Maike

Schnitt Shirt: "Lina" von Kibadoo
Schnitt Rock "Hedy" von Petit et Jolie

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Kombination hast du da gezaubert... Ach für so eine Püppi gibt es sooo schöne Schnittmuster. Die Stoffe sind wirklich sehr hübsch und wären wohl auch was für Jungs...werde gleich mal stöbern bei den" Selbermachern"...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ja das stimmt für Mädels kann man sich richtig austoben, aber der Stoff ist auf jeden Fall jungstauglich, dafür ist er ja eigentlich gedacht .... und er lässt sich ganz prima kombinieren! Ich wünsche dir super viel Spaß beim Vernähen :-) ....
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)