Sonntag, 14. Dezember 2014

Obersüße Pandabären....

....haben es sich auf einem weiteren Design von Andrea Lauren bequem gemacht welches es als Sweat bei Alles für Selbermacher gibt.




Da es ja gestern zur Einstimmung auf den heutigen 3. Advent schon etwas weihnachtlich hier war, wird es heute wieder klarer und bunter.




Für meine große Terrorprinzessin habe ich die Panda-Bären mit pink kombiniert und ihr eine kuschelige Lou genäht ......




...... diese Hoodies gehen hier wirklich immer. Diesmal habe ich sie sogar in Originallänge genäht, so daß sie einfach mit Leggings getragen werden kann.

Ich wünsche euch einen wunderbar harmonischen Adventssonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Lou" von Kibadou

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maike, super schön geworden .Ich mag den Schnitt sehr gern.

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)