Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein Eichhörnchen namens Frediii .....

..... hat es sich hier bei uns auf dem Shirt meiner kleinen Terrorprinzessin gemütlich gemacht und scheint sich dort pudelwohl zu fühlen :-)


Meine Tochter hat den süßen Kerl auch sofort in ihr Herz geschlossen.



Das Shirt ist eine abgeänderte "Mieze" von rosarosa damit Fredii auch ganz frech als Nahtgucker platziert werden konnte.




Die Plotterdatei "Frediii" bekommt ihr ab morgen bei Knutsch(b)engel.
Ich bin gespannt wo sich das kleine süße Eichhörnchen bei euch überall einnisten wird.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.

Liebste Grüße,
Maike 

Schnitt: "Mieze" von rosarosa , abgeändert
Plotterdatei: "Frediii" von Knutsch(b)engel
Stoffe: größtenteils von Alles für Selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)