Samstag, 13. Dezember 2014

Die Bären sind los....

....den Anfang macht in diesem Fall der Bowtie-Bear !!!


Die süßen Brillenbären mit der Herznase stammen von Andrea Lauren und sind nur eines der tollen neuen Designs, die es jetzt auf wunderbarem Sweat bei Alles für Selbermacher gibt.

Freunde von puristischen und graphischen Designelementen werden voll auf ihre Kosten kommen.




Ich habe den Bowtie-Bear für meine kleine Tochter zu einer Feli mit Lola-Kragen, abgeänderten Taschen und passenden Stulpen vernäht.




Für den Kragen habe ich die eigentliche Kapuze von Lola als Kragen zugeschnitten.



Eine bärige Kuschel-Kombi ganz nach unserem Geschmack <3 <3 <3 !!!!

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Feli" von rosarosa, abgeändert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)