Dienstag, 18. November 2014

"Schuhuuuu ..... schuhuuuuu,

blauer Hase, wohin willst du gehen??"

Hihi, so ähnlich klingt es bei einem der Lieblingsspiele meiner Töchter aus dem magischen Kompass. Irgendwie spukte mir dieser Satz immer durch den Kopf während ich die süße Eule Emmi verarbeitet habe :-).





Das Design stammt aus der Feder von Nikiko und das kleine süße Federtier hat es sich auf dem obergenialen Sommersweat von Alles für Selbermacher bequem gemacht. Ich kann das gut verstehen, denn in diese Stoffqualität könnte ich mich quasi von oben bis unten einhüllen!!!





Für meine kleine Terrorprinzessin (ja ich nenne sie liebevoll so, da es wirklich den Nagel auf den Kopf trifft .... :-) ) habe ich ein Kuschelkleid aus der hellen Version der Emmi-Eule genäht.


Die Fotos mussten diesmal blitzeschnelle gemacht werden, da das Töchterchen so gar keine Lust hatte für mich in der Kälte zu stehen ..... P.S. wir reden hier von unter 3 Minuten ;-)



Ok, ok ..... ich hoffe das Christkind liest auch mit ..... ich hätte dann gerne 2 schöne Fotoleuchten damit ich die Bilder demnächst im Haus machen kann ;-)!!??



Damit es noch kuscheliger ist gab es auch noch die passende Mütze dazu.....


..... und das genialste ist, dass die Emmi-Stoffe so herrlich zu den neuen Winterstiefeln passen <3 <3 <3 !!!!!

So, jetzt wünsche ich euch einen kuscheligen Tag!!
Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: Kleid "Rosa" von rosarosa, mit Rollkragen statt Kapuze
Mütze "Berra" von Kibadoo

Kommentare:

  1. SChuHUUUU!!!! Rote Maus, sag ich nur! Das Spiel ist auch bei uns ein Renner!
    Aber das Kleid und die Mütze sind natürlich der Knaller!!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke!
      Ja das Spiel ist echt beliebt hier, aber die Sätze gehen irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ;-) ...
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)