Sonntag, 30. November 2014

Puppenliebe

Ja jetzt hat sie also heute offiziell begonnen .... die Zeit für Plätzchen, Kakao und so manch andere Leckerei, die uns die Vorweihnachtszeit versüßen will!!
Ich wünsche euch allen wunderschönen 1.Advent <3 <3 <3 !!
Und passend dazu habe ich noch etwas richtig Süßes für euch <3 ..... und das sogar ganz ohne Kalorien :-D ....
Viele haben es sicher schon gesehen: die liebe Christina von Rosarosa hat ihre erfolgreichsten Kinderschnittmuster jetzt in Puppengröße auf den Markt gebracht <3 !!







Was für eine grandiose Idee ..... ich schiebe das Nähen von Puppenkleidung nun schon soooo lange vor mir her. Hier und da ist immer mal ein Teil entstanden, aber das Gefuckel hat mich schon immer ziemlich genervt.







Das ebook "Puppenliebe" bietet ein rundum sorglos Paket, um in kürzester Zeit die Augen von kleinen Puppenmamis zum Strahlen zu bringen.

Die Schnitte sind ratzfatz genäht und passen den unterschiedlichsten Puppen ganz hervorragend.

Für alle die erstmal testen wollen gibt es das Puppschnittmuster für die Ballontunika Feli sogar als Freebook im Shop von rosarosa.
Hier werden auf jeden Fall noch einige Kollektionen der "Puppenliebe" genäht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen wunderbaren Beginn der Vorweihnachtszeit,
Maike

Schnitt: "Puppenliebe" von rosarosa
"Ballontunika Feli" für Puppen von rosarosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)