Donnerstag, 13. November 2014

Perfekt für kalte Tage ....

.... ist der tolle neue Schnitt von lillesol&pelle basic No.40!!!


Der Pulli mit Cardigankragen kann in langer und kurzer Version genäht werden und ist somit für Mädchen und Jungs gleichermaßen geeignet.




Für die große Terrorprinzessin habe ich die lange Version genäht und sie trägt sie wirklich richtig gerne!! Es fehlen leider noch die passenden kuscheligen Leggings dazu (warum hat der Tag eigentlich immer noch keine 56 Std ??? ) naja und die passenden Schuhe (die sind mittlerweile da, aber für neue Fotos war das Fräulein nicht zu begeistern )



Das tolle an Julias Schnitten ist ja immer wieder, dass sie wirklich ratzfatz genäht sind und ich meist gar  nichts ändern muss ...... daher werden hier sicher noch einige Basic No.40-Pullis einziehen, der nächste dann in kurz.



Ich hoffe, dass die kleine Terrorprinzessin auch so begeistert von dem Kragen sein wird wie ihre große Schwester.





Das ebook Basic No.40 erhaltet ihr im Shop von lillesol&pelle derzeit noch zum Einführungspreis.


Kuschelige Grüße,
Maike

Sternensweat von Swafing vor Ort gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)