Mittwoch, 5. November 2014

Hier kommt"Yvi"

Zur Zeit rappelt es hier leider an allen Ecken und Enden und dauernd bin ich damit beschäftig irgendwo Feuerwehr zu spielen.....
.....daher bin ich auch noch gar nicht dazu gekommen euch einen wundervollen, super wandelbaren Schnitt vorzustellen, der letzte Woche von der lieben Marie von Mariele Bezauberndes für deine Liebsten und dich herausgebracht wurde: YVI


"Yvi" ist ein Schnitt für ein ganz süßes Shirt, das auf jeden Fall zum Mixen einlädt, es können sogar elastische und feste Stoffe miteinander kombiniert werden. Die besondere Optik erhält "Yvi" durch die großen gerafften Taschen, in denen so mancher Schatz gesammelt werden kann, und dem durchgehenden Mittelteil vorne.



Unsere erste "Yvi" ist durch den wunderschönen Lillestoffjersey "Poppy" nach dem Design von Pamela Hiltl aka enemenemeins leuchtend bunt geworden und strahlte auf den Fotos noch mit der Herbstsonne um die Wette.




Die kleine Terrorprinzessin fühlt sich total wohl in ihrer "Yvi" und daher werden hier sicher noch so einige entstehen.
Schaut doch auch mal bei den anderen Probenähern vorbei. Es sind im Vorfeld soooo wahnsinnig viele schöne "Yvi"s entstanden und alle absolut unterschiedlich wodurch die Wandelbarkeit des Schnittes mehr als deutlich zu erkennen ist!!

Eine wunderbare Halbzeit der neuen Woche wünsche ich euch.
Liebste Grüße, 
Maike

Stoffe: Lillestoff "Poppy" von by-CARO
Kombistoffe aus dem Stoffregal
Schnitt: "Yvi" von Mariele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)