Mittwoch, 10. September 2014

Zwei tolle neue ebooks.....

.... sind heute bei Lillesol&Pelle erschienen.

Als ich von der lieben Julia das Angebot bekommen habe, Teile ihrer neuen Herbstkollektion probezunähen konnte ich definitiv nicht ablehnen.
Besonders die Schnitte der Basic-Linie haben es mir schon lange angetan, da sie recht fix genäht sind und genügend Freiraum zum Austoben und Kombinieren lassen.


Nach dem ebook lillesol basics No.37 ist diese gefütterte Kapuzenjacke entstanden.




Reissverschlusseinnähen wird zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber mit der detailierten Anleitung im ebook ist auch das gut zu bewältigen .... und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!?





Die Jacke sitzt super und wurde schon ausgiebig dem Tobetest unterzogen ..... Bestanden :-) !!!


Neben der gefütterten Kapuzenjacke No.37 ist seit heute auch die Herbstjacke No.38 im Shop von Lillesol&Pelle erhältlich, eine ebenfalls gedoppelte Jacke, die aber vorwiegend für feste Stoffe geeignet ist .... eine echte Draußenjacke.

Bis Sonntag bekommt ihr beide ebooks noch zum Einführungspreis, perfekt um sich auf einen kuscheligen Herbst vorzubereiten.

Liebste Grüße,
Maike

Stoffe: von Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)