Montag, 29. September 2014

Zwei auf einen Streich ....

.... könnte man hier sagen :-) !!!!



Denn hier haben sich zwei Stoffschätzchen von Alles für Selbermacher vereint, die schon einzeln der Hammer sind.


Die Pusteblumen in gelb nach dem Design von Rebekah Ginda sind der perfekte Kombistoff zu den Ballerinas von Sari Ahokainen ....


Der Stoff mit den Ballerinas hat hier eigentlich in einer ganz anderen Kombination auf seine Verarbeitung gewartet, aber als die Pusteblumen kamen, war sofort klar, was daraus werden soll :-) !!!!


Genäht habe ich eine "Feli" von rosarosa, allerdings stammen die Ärmel und die Kapuze von der "Mieze", ebenfalls von rosarosa.



Sonnig, fröhlich, herbstlich ......




..... ein echtes Lieblingsteilchen der kleinen Terrorprinzessin !!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: Mix aus "Feli" und "Mieze" beides von rosarosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)