Donnerstag, 4. September 2014

Ich liebe Kites ....

.... das ist schon aufgrund unserer zahlreichen Urlaube in St.Peter-Ording so bei mir gegeben :-) !!!!
Bis ich es aber irgendwann schaffe, selbst das Kiten zu erlernen, kann ich mir die Zeit mit der wunderschönen neuen Eigenproduktion von Alles für Selbermacher vetreiben.


Ein ganz herrlich weicher Sweat mit Drachendesign nach der Vorlage von Rebekah Ginda ...... soooooo toll!!!!!


Die Motive von Rebekah Ginda sind verspielt ohne kitschig zu wirken und die Farben sind ganz wunderbar harmonisch und super zu kombinieren.


Es gibt heute noch ein weiteres neues Design, das die Herzen der großen und kleinen Mädels höher schlagen lässt, das zeige ich euch die Tage :-) ....

Aus den Kites ist bei uns zuerst ein Kuschelhoodie für die große Terrorprinzessin entstanden, sie trägt diese Pullis derzeit unwahrscheinlich gern .....





..... und da sie ja jetzt ein Schulkind ist, darf es auch gerne mal nicht ganz so bunt sein!!


Die neuen Stoffe bekommt ihr ab heute im Shop von Alles für Selbermacher.

Habt einen schönen Tag.
Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Lou" von Kibadoo, abgeändert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)