Montag, 15. September 2014

I don't like Mondays ....

.... but i like "Yolanda" !!!!!


Yolanda ist ein ganz wunderbares Design aus der Feder von Nette von Regenbogenbuntes, ein Herzensstoff sozusagen. 
Das Design ist bunt, aber nicht zu bunt, fröhlich, aber nicht zu kitschig ..... ein Stoff für Groß und Klein!!
Nach dem großen Erfolg bei der Einführung, gibt es Yolanda ab heute wieder als Eigenproduktion bei Alles für Selbermacher. Neben der Farbe petrol als Neuauflage gibt es zusätzlich noch 3 tolle neue Farben, die sicher ebenso erfolgreich werden.



Ich habe Yolanda im Farbton beere probe(ver)näht und mir ein echtes Wohlfühlteilchen daraus gezaubert.



In der Kombi ganz schlicht mit anthrazit meliert, aber die Farbe harmoniert auch ganz hervorragend mit orange, grün, türkis ...... hach ich könnte glaube ich alles damit verbinden :-) .

Der Schnitt ist ein absoluter Crossover ..... aber irre gemütlich!!!

So, jetzt wünsche ich euch einen ganz tollen Start in die neue Woche :-)

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: crossover ausgehend von "Shelly" von Joulijou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)