Mittwoch, 17. September 2014

Die ominöse No.36 ....

.... ist heute bei Lillesol&Pelle erschienen :-)
Letzte Woche sind ja die beiden neuen ebooks No.37 und No.38 an den Start gegangen.....die Lücke füllt nun der Schnitt für eine echt geniale Treggings  !!!!!


Ich habe vorher immer gesagt ich werde definitiv keine Basic-Jeans nähen, aber jetzt bin ich da völlig anderer Meinung.


Die Treggings ist sehr gut zu nähen und die Passform wirklich prima.... meine Tochter trägt sie unwahrscheinlich gern. Da werden also auf jeden Fall noch einige folgen, da der Schnitt für den Herbst/Winter super schön zu Kleidern und längeren Oberteilen aussieht und sogar unter den Schneeanzug passt .... und trotzdem sehen die Kinder "normal" angezogen aus!!



Die erste Treggings ist wirklich Basic bei uns geworden.....


..... hier und da ein paar Akzente durch die Rückseite des schönen Stretchstoffes .....



..... und ein paar Sterne als Hingucker.


Das ebook Basic No.36 erhaltet ihr ab heute bei Lillesol&Pelle und bis Sonntag noch zum Einführungspreis.

Einen tollen Mittwoch mit hoffentlich viel Sonnenschein wünscht euch,
Maike

Stoff: Stretchjeans hier vor Ort gekauft

Kommentare:

  1. Die Hose sieht spitze aus!!!! Wäre für meine Tochter genau das Richtige!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ... der Schnitt ist super und wird von meiner Tochter wirklich gerne getragen, werde in auf jeden Fall auch noch für die Kleine nähen!!!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)