Dienstag, 16. September 2014

Big Bijou ....

.... das ist die Version des beliebten Puzzle-Hoodies von rosarosa für uns Große.

Das tolle neue ebook ist seit gestern Abend nach einer ausgiebigen Testphase auf dem Markt.

Es sind soooo unglaublich viele unterschiedliche und hammermäßige Versionen der Big Bjou beim Probenähen entstanden, dass es fast unmöglich ist, sich zu entscheiden, mit welcher man anfangen soll.

Jeder kann nach Korpergröße, persönlichen Maßen, Geschmack und Stil seine für sich perfekte Big Bijou zusammenbauen .... ein Baukasten zum Nähen quasi ;-) !!!!

Ich habe mir einen klassischen Kuschelhoodie mit seitlichen Bauchtaschen genäht ....


Aus griffigem, aber nicht zu festem, Sommersweat in taupe und einem frischen orangenen Sternenjersey in der Kapuze und den Taschen ....


mit ein paar Eyecatchern in türkis ....


.... eigentlich total schlicht und einfach ..... aber ich trage ihn unglaublich gerne und er passt perfekt zum jetzt hoffentlich schönen Spätsommer!?


Wer jetzt Lust bekommen hat, sich seine eigene Big Bijou zu kreieren, sollte sich das ebook noch bis  Freitag im Shop von rosarosa sichern.....denn bis dahin gibt es noch 15% Einführungsrabatt.
Und auch auf das Kombipaket "Bijou"+"Big Bijou" gibt es 10% Rabatt.

Ich wünsche euch einen herrlichen und sonnigen Spätsommertag.
Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Big Bijou" von rosarosa



Kommentare:

  1. Ist der schööööön! Die Farbkombi ist der Hammer und steht dir sooooo gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 ... ich trage sie auch echt gerne!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)