Donnerstag, 28. August 2014

Unser erstes "Nannerl" ....

... habe ich bei dem Wetter gestern endlich auf Fotos festhalten können :-) !!!


Ich habe es zur Einschulung unserer Großen für die kleine Terrorprinzessin genäht.





Der Schnitt von der lieben Charlotte Fingerhut hat mich ja schon lange gereizt, da es sich hier um ein echtes Herzensding handelt !!!


.... und ich muss sagen er ist soooooo toll :-) .... ich bin wirklich begeistert!!!!



Ein absoluter Mädchentraum und der Fantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt.


Ob als einfaches Sommerkleid, verspielt, schick, oder eher sportlich .... alles geht und es werden hier sicher noch einige Nannerl entstehen.....für den Herbst dann sicher aus weichem Cord.

Lasst es euch gutgehen,
Maike

zu bekommen hier bei Alles für Selbermacher

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)