Donnerstag, 7. August 2014

RUMS mit Butterfly ....

.... diesen Titel sollte es eigentlich schon soooo lange geben, aber leider mangelt es mir stets an annähernd gescheiten Bildern wenn es um Sachen geht, die ich für mich genäht habe.

Als ich dieses Shirt jedoch gestern wieder anhatte und mich darin super wohlfühlte, habe ich mich spontan entschieden, ich veröffentliche den Post einfach mit den Bildern, die schon vor einiger Zeit entstanden sind, also alle Foto-Profis bitte Augen zu ;-) ....


Für das Shirt habe ich einen wunderbar weichen Bio-Jersey von Ikasyr verwendet, ganz herrlich zu verarbeiten und unglaublich angenehm zu tragen.


Der Schnitt ist wieder selbstgebastelt, ähnlich dem hier gezeigten, jedoch noch mit Raffungen an den Ärmeln versehen.


Die Schmetterlinge flattern jetzt mal ganz schnell rüber zu RUMS und ich bin schon gespannt was es dort heute wieder für tolle Werke zu bewundern gibt.

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. WOW!!! Tolles Shirt!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus Maike und ja, der Stoff ist wundervoll.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .... ja der Stoff ist echt supertoll :-) !!!
      LG Maike

      Löschen
  3. Ganz tolles Shirt Maike :) Der Stoff ist klasse <3
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Ärmel zu raffen, ist eine gute Idee.
    Dein Shirt schaut schön sommerlich aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Lob :-) .....
      Liebe Grüße zurück,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)