Freitag, 1. August 2014

Kirschen machen glücklich....

..... und diese ganz besonders.


Die "HappyCherries" nach dem Design von Sari Ahokainen, die ich für Alles für Selbermacher probe(ver)nähen durfte, hatten es mir sofort angetan. Die Farben sind frisch und fröhlich und doch mal etwas ganz anderes. Sie lassen sich wunderbar kombinieren.



Frei nach dem Motto "Cherry me happy" sind dann für die kleine Terrorprinzessin ein Trägerkleid nach dem Schnitt von Klimperklein .....


..... und ein Shirt mit 3/4 Ärmeln nach dem Schnitt "Mieze" von rosarosa entstanden.





Falls ihr auch von den Kirschen naschen wolllt bekommt ihr sie wie gewohnt in den Shops von Alles für Selbermacher.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in's Wochenende :-)

Liebste Grüße, Maike

Schnitt Kleid: "Trägerkleid" von Klimperklein
Schnitt Shirt: "MIeze" von rosarosa

Kommentare:

  1. Toller Stoff, und du hast was tolles draus gemacht! Muss jetzt offline gehen, sonst bestell ich noch was ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke <3 !! Der Stoff ist wirklich toll .... es lohnt sich ihn zu bestellen ;-) ...
      LG, Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)