Sonntag, 3. August 2014

Heute gibt es eine Extraportion.....

.... von "Bijou" :-) !!!


Der neue Schnitt von Fräulein Rosa ist wirklich so unglaublich wandelbar, dass man sich kaum entscheiden kann welche Version man zu erst nähen soll!?
Bei mir sind jeweils für beide Mädels eine lange und eine kurze Variante entstanden.
Den langen Hoodie der kleinen Terrorprinzessin habe ich euch ja schon hier gezeigt.


Für die Große habe ich "Bijou" aus bonbonfarbenem Sommersweat und jeansblauem Sternchen- und Tupfenjersey genäht.


Diesmal mit der großen Bauchtasche mit den oberen Eingriffen



So, und nun der Nachschlag ;-) :
Da ich es gestern nicht geschafft habe, zeige ich euch heute nämlich auch direkt die beiden Kurzhoodies

Der erste ist aus herrlichem Sommersweat nach dem Design von Sari Ahokainen, den ihr bei Alles für Selbermacher bekommt ...



.... hier habe ich die Kapuze nicht gedoppelt sondern mit Bündchen versehen, klappt super!!


Der zweite ist aus dem von mir geliebten Nikiko-Jersey "Lola" ebenfalls von Alles für Selbermacher




Mit dieser geballten Ladung "Bijou" wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :-)

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Bijou""Bijou" von rosarosa
Stoffe: größtenteils von "Alles für Selbermacher"
und Stoffladen vor Ort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)