Montag, 21. Juli 2014

Sonne wo bist du??

Vielleicht können wir dich mit diesen wunderschönen Farben ja wieder hervorlocken ;-) !?


Aus dem tollen neuen Sommersweat nach dem Design von Sari Ahokainen, den es bei Alles für Selbermacher gibt, ist ein kuscheliger Sommerhoodie entstanden.



Die letzten Tage war es einfach zu heiß, um euch diese Bilder zu zeigen, aber da wir hier seit gestern Abend einen ergiebigen Dauerregen haben, wird es jetzt wohl gehen.
Und vielleicht kommt die Sonne ja auch wieder raus, um sich die tollen leuchtenden Farben persönlich anzusehen :-) ....



Der Hoodie ist perfekt für klappernde Plantschmäuse nach dem Baden, oder wenn es Abends schon etwas kühler wird.....


Die Farben fand ich sofort supermegatoll und man bekommt spontan gute Laune wenn man den Stoff sieht....und verarbeiten lässt er sich ebenfalls ganz hervorragend.

Liebste Grüße und einen zauberhaften Wochenstart,
Maike

Schnitt: "Lou" von Kibadoo
Stretchsweat in türkis von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. So ein schöner Kuschelhoodie; ist toll geworden ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soooo schööön aus... auch ohne die Sonne! Die ist selber schuld, wenn sie sich sowas buntes entgehen läßt ;-) Aber ich drück die Daumen, dass sie doch noch vorbei schaut!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöner Pulli, tolle Farben! LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)