Donnerstag, 17. Juli 2014

Komm mit ins "Wonderland" ....

.... so ähnlich wie das Mädchen in der gleichnamigen Geschichte habe ich mich gefühlt, als ich diese tollen neuen Stoffe nach dem Design von Nikiko gesehen habe!!!


Ein absoluter Traum für große und kleine Mädchen. Die Farben sind herrlich frisch ohne zu kitschig zu wirken.


Als erstes ist aus diesen Schätzchen ein Retroshirt für das große Tochterkind entstanden


Durch die Kombi-Akzente in schwarz/weiß wirken die Stoffe ein klein wenig "erwachsener" ohne langweilig zu werden.


Die Qualität ist wie gewohnt erstklassig und es macht riesigen Spaß den Miss Wonderland-Jersey zu verarbeiten. Diesmal gibt es auch einen passenden Kombistoff, auf dem das Motiv des Kartenspiels wiederzufinden ist.




Ihr erhaltet die Stoffe "Miss Wonderland" nach dem Design von Nikiko seit heute wie immer bei Alles für Selbermacher.

Liebste Grüße,
Maike

 Stoffe: "MIss Wonderland" von Alles für Selbermacher
Schnitt: "Lina" von Kibadoo

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist toll geworden. Das schwarz-weiß passt ganz toll dazu !
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)