Donnerstag, 24. Juli 2014

Kennt ihr schon "Paul & Paula" ???

So heißen die tollen neuen Ebooks von der lieben Sabrina von Petit et Jolie.
Ich durfte sie vorab Probenähen und habe dabei meinen ersten Polokragen ever genäht :-)


Dank der ausführlichen und gut bebilderten Anleitung ist dies auch relativ gut gelungen.
Für das große Tochterkind habe ich "Paula" zunächst als Kleid in der klassischen A-Linie genäht.



Wirkt am Kind ein wenig zu brav, aber das ist ja vielleicht auch mal ganz gut, zumindest gut zum Vortäuschen ;-)....hihihi


Die zweite Version habe ich als Shirt mit Puffärmeln genäht




Der Schnitt ist wirklich sehr vielseitig und als "Paula" für die Mädchenmamas und als "Paul" für die Jungsmamas hier erhältlich....bis zum 04.08.2014 sogar mit sommerlichen 12% Rabatt!!

Die wunderbaren Ergebnisse der anderen Probenäher könnt ihr hier sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Aben, mit hoffentlich nicht so vielen Unwettern.

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: Paula" von Petit et Jolie
Stoff: "Snow White Apple" von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Total schön geworden, ich liebe sowieso alles was mit Rot kombiniert wurde :) vielleicht lege ich mir den Schnitt auch noch zu - echt toll <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)