Donnerstag, 3. Juli 2014

Hallo Sonnenschein ....

.... schön, dass du da bist :-) !!!
Dann nehme ich dich doch einfach mal zum Anlass endlich wieder bei RUMS mitzumachen.


Die Fotos sind nämlich noch im Urlaub entstanden, bei herrlichem Sonnenschein in St. Peter-Ording.


Aus dem wunderschönen Fly-Jersey habe ich mir ein Shirt nach dem Schnitt Tartufo genäht.


Durch die tollen Farben passt es wirklich fast zu allem und ich fühle mich darin sehr wohl. Nur die Ärmel habe ich nachträglich noch etwas schmaler gemacht, da mir der Armausschnitt viel zu weit war. Beim nächsten Mal werde ich es sofort anders zuschneiden, aber ansonsten ist der Schnitt sehr schön und einfach zunähen.

Freue mich darauf, zusehen was es heute bei euch zum RUMS gab :-)

Liebste Grüße,
Maike

Stoff: Aus der Serie "Fly" von Hamburger Liebe
Schnitt: "Tartufo" von CZM

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Shirt! Den Stoff habe ich auch hier liegen, aber ich muß ihn noch ein wenig streicheln bevor ich ihn anschneide ;)
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Stoffe streicheln kenne ich auch :-) da muss man schon fast aufpassen, dass sie keine Fussel bekommen ;-) !!!
      Aber dieses Shirt brauchte ich einfach sofort :-)!!!

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)