Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein wirklich großer Coup ....

.... ist der lieben Christina von rosarosa gelungen :-) !!!
Heute ist ihr neues Ebook "Bijou" auf den Markt gekommen.


Es war wieder eine spannende Zeit in der Probenährunde und die Entwicklung des ohnehin schon sehr umfangreichen Schnittes bis zur finalen Version hat riesig viel Spaß gemacht !! Vielen Dank, liebe Christina, für die tolle Zusammenarbeit <3 <3 <3 !!


Es ist ein Schnitt entstanden, der wieder unglaublich viele Möglichkeiten bietet, den eigenen Stil umzusetzen.
"Bijou" ist in der Grundform ein wunderschöner Hoodie, der wahlweise aus Sweat oder Jersey genäht werden kann. Neben den verschiedenen Taschenformen können auch die Länge, die Ärmel und auch die Ausschnittweite gewählt werden. So kann sich jeder seine Traum-"Bijou" zusammenpuzzeln.
Es ist ebenfalls möglich "Bijou" als Weste, Pullunder oder Bolero zu nähen und damit sind die Möglichkeiten noch längst nicht erschöpft.....
Wer die Schnitte von rosarosa kennt, weiß, dass es stets eine sehr umfangreiche und gut bebilderte Anleitung gibt, die es einem ermöglicht die verschiedenen Versionen erfolgreich umzusetzen.


Die erste "Bijou", die ich euch zeige, ist für die kleine Terrorprinzessin aus Jersey entstanden.


In der Grundform als Hoodie mit gedoppelter Kapuze und seitlichen Eingrifftaschen.


Durch den raffinierten Ausschnitt mit dem überlappenden Vorderteil ist "Bijou" wirklich etwas ganz Besonderes .... und zu allen Schandtaten bereit ;-) ....


Wenn ihr sehen wollt was sonst noch für tolle Schmuckstücke beim Probenähen entstanden sind, schaut doch mal bei rosarosa vorbei.

Das Ebook erhaltet ihr derzeit noch zum Einführungspreis von -15% in den Shops von rosarosa hier oder hier.

In den nächsten Tagen wird es hier noch mehr von "Bijou" zu sehen geben .....

Liebste Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)