Dienstag, 8. Juli 2014

Die Löwen sind los ....

.... denn diese niedlichen Gesellen nach dem Design von Marleen Rapelli bekommt ihr seit heute bei Alles für Selbermacher !!!


Ich durfte ihn schon vorab probe(ver)nähen :-) ....


.... und dabei ist diese Kombi für die kleine Terrorprinzessin entstanden




Für uns ist es ja eine eher ungewöhnliche Farbgebung, aber genau das und der zuckersüße Retrocharme der "Littlelions" hat mich gereizt diesen Stoff für Mädchen zu verarbeiten.



Und das Tochterkind findet die "Löwis" total super :-) !!!!



Den Stoff gibt es noch in einer zweiten wunderschönen Farbkombi, den zeige ich euch in den nächsten Tagen ..... "Roarrr" ;-)

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt Kleid: Mix aus "Lina" von Kibadoo
Schnitt Leggins: eigener

Kommentare:

  1. Hach Maike ich mag deine Kombi mit dem Kleid soooo gern! Ganz doll süß an deiner Kleinen!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Ricarda !!! Die Löwen sind bei den Kindern wirklich total gut angekommen .... :-)

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Das sieht soooo toll aus <3
    Die Punkte passen toll zu den Löwen und die Leggins finde ich spitzenmäßig!
    Die kleine Maus sieht in den Sachen supersüß aus :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)