Freitag, 4. Juli 2014

Beachgirls II

Natürlich bekam das kleine Tochterkind auch etwas von den süßen Beachgirls nach dem Design von Sari Ahokainen ab :-)!!
Beim Probe(ver)nähen für Alles für Selbermacher ist daher die folgende Kombi entstanden....




Das Oberteil ist eine abgewandelte "Sophia"



Und die Hose eine "Frida 2.0" in kurz








Der Sternenstoff war einer meiner allerersten Lillestoffe und ich finde er hat geradezu auf die Beachgirls gewartet :-) !!!


Die Terrorprinzessin fühlt sich pudelwohl in den Sachen ist so heute morgen in den Kindergarten marschiert.

Sonnige Grüße,
Maike

Stoffe:
Sterne von Lillestoff
Schnitte:

Kommentare:

  1. Die Kombi ist total süß, Maike :)
    Dein Tochterkind scheint sich darin ja pudelwohl zu fühlen.
    Ganz, ganz süße Bilder <3
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Doro,

      ja sie räuberte damit direkt los!! Scheint wohl irre bequem zu sein :-) ... euch auch noch eine sonniges und schönes Restwochenende <3

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Tolles Outfit hast du da für deine Prinzesin gezaubert. Ich muss ja sagen, dass der Strandnixestoff es mir als 19 jährige echt ebenfalls angetan hat und ich beneide dein Töchterlein um so eine stylische Kombi ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ja der Stoff ist wirklich toll und er hat auch eine super Qualität.... hihi, ich würde ihn auch Ü-30 nehmen ;-) aber die Mädels waren eher dran und es ist auch einfacher von Kindern Fotos zu machen!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)