Donnerstag, 5. Juni 2014

Yeahh!!!! Das erste Mal dabei.....

.....bei Rums :-)
Ein Ansporn für das Bloggen war unter anderem der Wunsch auch mal bei dem wöchentlichen "Nur-für-mich"-Treffen dabei zu sein. Und was soll ich sagen?? Ich hab's endlich geschafft :-)!!


Mein erster Beitrag stellt nicht gerade große Nähkunst dar, aber ich liebe mein neues Motto-Shirt heiß und innig!!!


Den Schnitt habe ich von einem gekauften Shirt abgenommen und etwas abgeändert. Es hat leichte Fledermausärmel und vorne Teilungsnähte, bei denen ich die Overlocknähte nach außen gelegt habe.


Mit dem Spruch macht es einfach gute Laune und ist wie ich finde optimal für den ersten Rums-Tag.

So, ich bin gespannt was ihr diese Woche wieder für tolle Werke gezaubert habt und werde erstmal hier meine Runde drehen....

Liebste Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Hehe... Maike!!! Jetzt will ich aber nicht nur dein Shirt loben!!! Du siehst auch echt klasse aus.... Kannte ja bislang nur dein kleines Foto von fb!
    Mein Kompliment geht also an´s Shirt und an die Lady, die es trägt!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe, vielen Dank!!! Bis bald und viele liebe Grüße über'n "großen Teich" :-)....

      Löschen
  2. Tolles Shirt! Und der Spruch ist klasse :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein SUPER Shirt! nicht nur die form, auch der spruch ist spitze! gratuliere! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt mit coolem Spruch !
    Das würde ich auch nehmen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in der Runde :-) und dann gleich mit einem sooooo schönen Stück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt, total klasse! :) Der Schnitt ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, willkommen bei den Rumsen *g* Eine schönes Shirt hast Du da genäht...

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wirklich klasse gworden das Shirt.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen bei rums. Ein tolles Shirt - den Spruch finde ich klasse.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie toll! Das Shirt ist super.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist ja mal cool... und Du bist Echtheit Fototalent :0) Ich freu mich auf Deine nächsten 1.000 Rums-Posts ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Naja, Fotos von mir sind immer so'n Problem, da es meist kein Fotograf zur Stelle ist ....werde mich wohl mal irgendwann mit Stativ und Fernauslöser anfreunden :-) ....

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  12. Sieht super aus dein Shirt!!!

    Auf Plotterliebe.de kannst du deine Plotterideen verlinken - schau doch mal vorbei!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis!! Leider ist der Spruch nicht von mir ausgedacht, aber ich schaue da gerne mal rein :-)....

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  13. Hab Dir mal die "10" vollgemacht weil ich dein Shirt soooooo schööööööön finde!
    Das hört sich immer so einfach an....Schnittmuster von einem Kleidungsstück abgenommen....vielleicht sollte ich das auch mal versuchen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Herzlich Willkommen :-)!!! Naja, bei dem Schnitt war das ja auch wirklich einfach.....also nur Mut :-)

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)