Samstag, 7. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein ....

....da nutze ich doch die Gelegenheit, endlich mal ein paar Sommershirts zu zeigen!!!

Und was gehört zum Sommer-Badevergnügen unweigerlich dazu???
Na klar: ein Quietsche-Entchen :-) !!!!!


In die kleine Ente "Lola" habe ich mich ja spontan schockverliebt, leider ließ sie sich nicht so prima fotografieren, da meine Sommerkids irgendwie auch so gar nicht in Fotolaune waren. Naja, ich denke man erkennt es trotzdem.


Schnitt: "Mieze"von rosarosa
 ohne Ärmel, mit keilförmigen Einsätzen an den Seiten
 Stoff: "Lola" von Alles für Selbermacher


Für's große Tochterkind gab es ein Shirt mit gerafften Raglanärmeln ebenfalls absolut Sommerspaßtauglich mit viel Tobefreiheit :-) !!!!






 Ich finde die Ärmel sind ein echter Hingucker :-)....


.....und der wunderbare "Happyfairy"-Stoff macht es herrlich sommerbunt !!!!

Ja, ich bin bekennender Stoffsuchti ;-) .... und da es nächste Woche nach SPO geht mussten die einfach noch mit!!!!


Schnitt: "Toffee" von CZM
Stoff: "Happyfairy" von Alles für Selbermcher

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sommersamstag....

Liebste Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Beide Shirts sehen toll aus ... Du hast sehr schönen Stoff vernäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) .... ja die Stoffe sind ein Traum und ganz wunderbar zu verarbeiten !!!

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)