Freitag, 27. Juni 2014

Die Beachgirls....

....habe ich quasi aus dem Urlaub mitgebracht !!!!


Denn da erreichte mich die sensationelle Nachricht, dass ich dieses tolle Stöffchen nach dem Design von Sari Ahokainen für Alles für Selbermacher probe(ver)nähen darf :-) !!!!


Der Stoff ist ein absolutes Must-Have für den bevorstehenden Urlaub von kleinen süßen Badenixen.



Da unser Urlaub ja gerade erst vorüber ist, habe ich für meine große Terrorprinzessin ein Trägerkleidchen mit passender Leggings genäht, so können die Beachgirls uns einfach den Sommer versüßen....



Den Stoff erhaltet ihr hier oder hier .... und bis heute gibt es sogar noch eine 15%-Rabatt-Aktion.

Liebste Grüße,
Maike

 Schnitt: "Trägerkleidchen" von Klimperklein
Stoff: "Beachgirls" von Alles für Selbermacher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)