Donnerstag, 12. Juni 2014

Big Beach Bag.....

....am Big Beach :-) !!!!


Spontan entschlossen und quasi aus dem Off melde ich mich doch noch kurz vor knapp zum heutigen RUMS....
Als ich heute mit meiner Big Beach Bag über den Strand von SPO wanderte kam mir die Idee ein paar Fotos unter Realbedingungen zu schießen.







Genäht habe ich sie schon letztes Jahr aus ganz wunderbaren Art Gallery Stoffen, hach die sind ja sooooo schön :-)!!!!


Ich möchte mich auch noch für den herzlichen Empfang und die lieben Kommentare zu meinem ersten Rums-Beitrag letzte Woche bedanken....ihr seid echt super :-)!!!!

So, jetzt wollen wir doch mal sehen was die Brasilianer gleich so zaubern ;-) ..... und mit meiner Bilderflut hüpfe ich noch schnell rüber zu RUMS.


Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: Big Beach Bag von Kibadoo
Stoffe: Art Gallery

Kommentare:

  1. wunderschön, die Tasche steht auch noch auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, dies ist mein dritter Versuch einen Kommentar zu posten: Super schöne Farb- und Stoffauswahl. Mein Schnitt liegt hier auch schon seit dem letzten Sommer - nun ist er reif ;-)
    Liebe Grüße
    Mira
    PS: keine Ahnung, was mit den beiden vorherigen Kommentaren passiert ist??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)