Samstag, 17. Mai 2014

Ufoalarm....

....war angesagt. Dieses Mieze-Shirt lag hier schon soooo lange zugeschnitten hat es aber erst vor ein paar Tagen unter die Maschine geschafft.


Mit dem passenden Kopftuch wurde das gute Stück direkt zum passenden Outfit für die Kindergartenabschlussfahrt mit anschließender Übernachtung im Kindergarten erkoren.


Auf den Fotos ist die große Terrorprinzessin müde aber glücklich am nächsten Morgen wieder zu Hause. Mieze ist also auf jeden Fall abenteuertauglich ;-)!!!






So, wenigstens mal ein kurzes Lebenszeichen, da es hier ja schon wieder so lange ruhig gewesen ist :-). Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende....

Bis bald, Maike

Shirt "Mieze" von rosarosa
Koptuch von NupNup

Kommentare:

  1. Liebe Maike!!
    Auch hier will ich dir unbedingt sagen, dass mir deine Kombi super gefällt!! Dein Töchterchen sieht darin klasse aus!!
    Herzlichst, deine SAndra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3 !! Ich freue mich immer wenn du vorbeischaust :-)

      Löschen
  2. Oh ne Pferdemieze muss ich für Feli auch noch nähen :)
    Sieht toll aus die Kombi!
    Drück dich,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pferde gehen immer :-)!!! Diese lag hier noch zugeschnitten vom Probenähen....
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)