Donnerstag, 29. Mai 2014

Sind wir nicht alle ein bisschen Rosi???

Ich auf jeden Fall ;-), denn diese Pony-Dame hat es ganz schnell geschafft mein Herz und das meiner Töchter zu erobern!!!



Aber ist es verwunderlich??



Rosi ist das neue ebook von rosarosa. Ein Kissen in Pony-Form mit viel Liebe zum Detail. Es kann in zwei Größen genäht werden und mit den unterschiedlichsten Materialien gefüllt werden.
Die Kleinteile können entweder appliziert, oder mit dem Schneideplotter ausgeschnitten und aufgebügelt werden. Die ausführliche und gutbebilderte Anleitung erlaubt es auch Nähanfängern ihre individuelle Rosi zu nähen.
Ein absoluter Mädchentraum :-) !!! Rosi hat jedoch auch schon kleine coole Cowboys begeistert....




Ihr erhaltet das ebook "Rosi" im Shop von rosarosa bis Sonntag noch zum Einführungspreis von -15% .....Also los, näht euch euren persönlichen Kuscheltraum. Rosi ist nämlich superbequem und sie schmiegt sich einem regelrecht an den Hals (ja man merkt es gibt hier auch eine unbunte Mama-Rosi ;-), dazu aber die Tage mehr)


Ich wünsche allen noch einen schönen Tag....

Liebste Grüße, 
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)