Montag, 19. Mai 2014

Pferde gehen immer ....

.... auch bei großen Mädchen!!


Dieses Shirt ist als Geburtstagsgeschenk entstanden und erfreut jetzt hoffentlich die Reiterwelt in Brasilien :-)





Ich wünsche euch einen wunderbaren und sonnigen Start in die neue Woche :-)

Bis bald, Maike

Shirt "Mieze" von rosarosa
Plottdatei von Rompy

Kommentare:

  1. Wow, du nähst ja tolle Sache ... und mit diesem Shirt hättest du hier bei meiner Kleinen auch große Chance, sie glücklich zu machen. Echt super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)!!! Ja, Pferde sind schon ein großes Thema bei den Kleinen und man zaubert ihnen schnell ein Lächeln in's Gesicht.....:-)

      Viele liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Hallo, du Liebe!
    Ich danke dir sehr herzlich, für deinen lieben Kommentar zu meinem Sommersalat. Da ich zur Zeit kaum zum Blog-lesen, Mail-beantworten, geschweige denn zum Bloggen komme, mach ich heute zwei in einem.... DANKEN UND DEINEN Blog lesen!!
    Das Pferdeshirt ist ein echter Traum und du hast es wunderschön genäht!! Ich meine damit auch die Innenseite des Ausschnitts!! Super!!!
    Liebe Meike! Lass es dir gut gehen!!
    Bis hoffentlich bald, deine Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)