Mittwoch, 30. April 2014

Im Miniformat....

....sind diese Unikate entstanden.


Sie sind ein Geschenk für eine kleine, tapfere Kämpferin, die leider viel zu früh das Licht der Welt erblickt hat. Mittlerweile ist sie zu Hause und wurde letzten Samstag mit einer Hello-Baby-Grill-Party zünftig begrüßt.


Die Kombi besteht aus dem Babyshirt von Klimperklein....


 


....verziert mit dem GirliElephant von enemenemeins....


....und einer Mini-Frida von Milchmonster.


Beides in einer knappen Gr.50 und doch sicher noch reichlich. Aber total niedlich :-)!! Den fröhlichen Lillestoff Blomma habe ich von CARO.


Der Schnitt der Mütze ist selbst zurechtgeschnitten....


Als besonderes Schmankerl gab es noch ein Sambastic-Shirt im Kleinformat dazu, damit die Kleine ihre Mama schon bald beim Trommeln begleiten kann.



Neugierig?? Ihr dürft gerne mal bei Sambastic vorbeischauen!!

Bis bald,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo...danke für deine lieben Worte ♡ da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei ;-) und dann seh ich so ne zuckersüße Kombi!!! Da werden sich die Eltern aber sehr gefreut haben :-D unser Grosser war ja auch so früh und hatte so ne Mini Größe. ..das ist echt putzig ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du vorbeischaust :-) !!! Es ist schon Wahnsinn wenn man so kleine Minis sieht .... und ich freue mich immer riesig wenn dann alles gut ausgeht und sie sich prima entwickeln <3 <3 <3 !! VLG Maike

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß,
    ich hab ja auch schon öfters MIniminis für Frühgeborene gestrickt.
    Deine Seite ist klasse, deshalb hab ich mich entschlossen, dich zu verfolgen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleln Dank für deinen netten Kommentar :-) .... ich freue mich wenn du weiter reinschaust!!!

      Löschen
  4. Hach Maike!!
    Ganz super ist deine Mini-Austattung geworden!! Sehr, sehr süß!!!
    Ich lass dir liebe Grüße hier!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra!! Viele liebe Grüße zurück :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)