Sonntag, 6. April 2014

Der Name ist Programm ....

.... bei diesen beiden Plotterdateien, die ich letzte Woche für die liebe Eva von Rompy testen durfte.


Da unsere große Terrorprinzessin im Sommer in die Schule kommt passte die Datei "Erstklassig" ganz prima um ihr schonmal ein Kindergarten-Abschlußshirt zu nähen.


Vorne trägt sie ganz stolz das Statement in neonpinker Flockfolie auf ihrem Shirt....


....und hinten habe ich in weißer Flockfolie, die in der Datei enthaltene, Schultüte und den Schriftzug "erstklassig" verarbeitet. Den Schriftzug habe ich mit einem Augenzwinkern um das "fast" erweitert, da sie ja erst im Sommer in der ersten Klasse ist.




Dazu habe ich noch eine kleine Brotdose mit schwarzer Vinylfolie gepimpt, die wurde auch direkt ganz stolz beim Kindergartenausflug ausgeführt.

 



Für die kleine Terrorprinzessin passte die andere Datei "Rehbellisch" ebenfalls ganz hervorragend.



Vorne hat sie das Reh und den Schriftzug ....


.... und hinten noch einmal ein kleineres Reh, beides aus magentafarbener Flockfolie.




Die Dateien bekommt im Shop von Rompy, bis heute Abend übrigens noch mit 12% Frühlings-Rabatt.

Die Shirts sind beide nach dem Schnitt Mieze von RosaRosa genäht, das ist hier momentan wirklich der liebste Allround-Schnitt.

Ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Sonntag :-)

Liebste Grüße,
Maike 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Maike. Das sind wunderschöne Shirts und die Brotdose ist auch super. Da haben sich Deine beiden Süßen sicher gefreut?!!! Euch einen tollen Sonntag und ganz viele liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunder-wunderschön, liebe Maike!!!
    Ich bin wieder begeistert und muss- MUSS- einfach einen Plotter haben, wenn ich wieder zuhause bin!!!
    DANKE für deine tollen Bilder!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob :-) !! Der Plotter wird dir bestimmt ganz viel Freude bereiten, man kann echt schöne Sachen damit zaubern :-)!!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)