Mittwoch, 26. März 2014

Wir locken den Frühling ....

..... mit diesem farbenfrohen Kopftuch :-).


die Stoffkombi ist die gleiche wie bei dieser Mieze. Ich finde orange-pink-lila eine wirklich schöne und fröhliche Mischung, die bei mir direkt gute Laune hervorruft :-).



Durch das Gummiband im Nacken bekommt das Tuch einen guten Halt, auch an wilden Mädchenköpfen ;-).


Bis jetzt hatte ich solche Tücher immer nach eigenem Schnitt genäht, aber ich wollte schon lange mal den Schnitt von NupNup testen. Ich muss sagen die Passform ist wirklich gut und man kann prima Stoffreste abbauen ;-) !!

Da werden auf jeden Fall noch ein paar folgen....

Sonnige Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike!!
    Super schön hast du das genäht!! Als ich es sah, dachte ich gleich...oh, hab ich das nicht schon gesehen? ABER jetzt weiß ich, woher es mir so bekannt vorkam!! Deine Mieze!!
    Auf jeden Fall toller Stoff!!!
    Herzliche Grüße!! Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)