Freitag, 21. März 2014

Mieze Vol.III

.... Und?? Könnt ihr noch mehr Mieze ertragen??

 
Ich schon!! Diese hier hätte ich eigentlich gestern vorstellen sollen, zum Frühlingsanfang!!??


Genäht habe ich sie wieder für das kleine Tochterkind in Gr.110 in der schmalen Form. Diesmal mit normalen 3/4Ärmeln, Schulter- und Nackeneinsatz.



Eigentlich trifft Einsatz es nicht so wirklich, ich habe die Teile nämlich aufgenäht. Dadurch ist der Stoff dort doppelt und das Shirt bekommt eine ganz prima Passform.



Die Herzapplikation ist übrigens die vergrößerte Vorlage der Armpatches.


Der Schnitt ist wirklich so wandelbar, dass einem bei jeder Mieze wieder etwas neues einfällt.

Ihr bekommt den Schnitt "Mieze" bei Fräulein Rosa im Shop.

So, und morgen beweist die Mieze ihre Fremdsprachenkenntnisse ;-)

Liebste Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)