Donnerstag, 20. März 2014

Mieze Vol.II

Wie versprochen zeige ich euch heute meine zweite Version des tollen neuen ebooks "Mieze" von Fräulein Rosa.


Diesmal habe ich für die kleine Terrorprinzessin genäht.


Und zwar in A-Form mit langen Raffärmeln, Armpatches, Schultereinsätzen und Kapuze.



Hach, ich liebe diese Raffung :-). Diesmal habe ich das Gummi außen aufgenäht.



Die Kapuze kann einfach oder, wie hier, gedoppelt genäht werden.





So wenn ihr jetzt neugierig auf den tollen neuen Puzzleschnitt seit dann los.
Ihr bekommt das ebook noch bis Sonntag zum Einführungspreis hier.

Liebste Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike!!
    Über facebook hab ich deinen Blog entdeckt und mich gleich bei dir eingetragen!!
    Deine Miezen können sich echt sehen lassen!! Und dein Blog auch!!
    Ich würd dich freuen, wenn du mal bei mir vorbeikommst und ein Plätzchen bei meinen Lesemädels findest!
    Zur Zeit klappt es manchmal nicht, sich als Follower einzutragen. Bei dir ging es über den "normalen" einfachen Weg auch nicht. Ich hab einfach deine Blog-Adresse kopiert und auf meinem Dashbord in die Blog-Liste / Hinzufügen eingefügt. Dann klappt´s.
    Viele liebe Grüße, Sandra Dern von den Probe-Näh-Miezen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)