Montag, 25. November 2013

Wenn schon antizyklisch dann richtig ;-)....

....dieses Album ist für unser Patenkind zur Kommunion entstanden.


Jetzt denkt ihr sicher: Kommunion ???? Die ist ja völlig durcheinander, nächste Woche ist der erste Advent...! Da habt ihr Recht, zumindest was den Advent angeht ;-). 
Mein Schwager lebt aus beruflichen Gründen derzeit mit seiner Familie in Brasilien und daher geht seine Tochter auch dort zur Kommunion. Tja, und da dort jetzt Frühsommer ist, geschieht dies eben im November. Es besteht also kein Grund zur Sorge! Das Datum auf dem Album ist völlig korrekt, aber durchaus mal was anderes.


Der Bezug ist aus Riley Blake-Stoffen aus der Serie "Hello Sunshine" genäht. Da ich keine Stickmaschine besitze, was für solche Projekte durchaus von Vorteil wäre, sind die Fische ganz normal appliziert und die Schrift ist mit der Nähmaschine gemacht.



 Liebe Jule wir wünschen dir von Herzen ALLES GUTE und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Wir holen die Feier dann auf jeden Fall nach :-)....!

So, euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Sonntag.  Ich kann mich zwar immer noch nicht an den Winter gewöhnen, was hier im Sauerland durchaus vonnöten wäre ;-), aber auch ich werde diese Woche endlich mit den Vorbereitungen auf den Advent beginnen.


Bis bald, eure Maike










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)