Dienstag, 5. November 2013

Hallo Welt ;-)

So, da bin ich nun. Dies ist mein erster LuxusGlück-Post. Ich habe mir lange die Frage gestellt: braucht die Welt wirklich noch einen sogenannten Hausfrauen-Blog? Keine Ahnung, aber ich brauche ihn!! 
Bis ich im Sommer 2011 vom grassierenden Nähvirus infiziert wurde, war mir nicht bewusst was das derzeit für ein Hype ist. So gab eins das andere und auf der Suche nach immer neuen Ideen landete ich auf den unterschiedlichsten, wundervollen Nähblogs. Es war wie eintauchen in eine andere Welt. Lange bin ich nun wie die sogenannte Katze um den heißen Brei gelaufen und habe bei meiner täglichen Runde "um die Blogs" immer mehr den Wunsch gehabt auch ein Teil dieser Welt zu sein. Dagegen sprach immer meine Haltung niemals öffentlich im www present zu sein.
Die liebe Anja aus dem  Chaoshaus ist nicht ganz unschuldig daran, dass das Projekt Blog nun wirklich in Angriff genommen wird. Sie hat mir mehrfach Mut gemacht und nachdem wir ein ganz tolles Wochenende bei ihr verbracht haben stand mein Entschluss fest.
Von nun an wird es hier also in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Genähtes, Gekochtes, Erlebtes und mehr geben. Stets ein kleiner Teil vom LuxusGlück eben!!! 
Macht es euch gemütlich und seid HERZLICH WILLKOMMEN!!!!


                                          Eure Maike

1 Kommentar:

  1. Ich sollte auch mal im Chaoshaus ein wochenende verbringen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)