Sonntag, 10. November 2013

Auf eine weite Reise....

...wird sich diese Baby-Kombi begeben.


Sie besteht aus einer Strampelhose nach dem Schnitt "Mieke"
 

 und einem Kurzarm-Shirt aus einem abgewandelten Ottobre-Schnitt
mit Blumenapplikation


Die Kombi ist sehr sommerlich gehalten, da es dort wo sie bald an eine kleine neue Erdenbürgerin verschenkt wird, das ganze Jahr über warm ist. Der Jersey mit den Püdilen war dafür wie geschaffen. Genäht habe ich beide Teile in Gr. 68, wobei die Hose durch die langen Bündchen sicher lange mitwächst.
Da es hier heute absolutes Herbst-Depri-Wetter hat (inklusive den ersten Schneeflocken), musste ich einfach mit einem sommerlichen Teilchen beginnen ;-)

Bis bald, Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)